Sponsoring

Die Hero Textil AG ist ein Textilunternehmen in Crailsheim und Haupsponsor von SEAD e.V. In ihrer vollstufigen Inlandsproduktion fertigen sie Strickeinsätze für Berufs- und Outdoorkleidung an. Dabei werden ausnahmslos Garne mit EU Ursprung und Oeko-Tex® Zertifi­zierung verarbeitet. Seit fast 40 Jahren vereinen sie damit Handwerk und Hightech und beliefern 42 Kunden weltweit. Hero Textil steht dabei für Qualität, Flexibilität und Service.

Wir freuen uns mit Hero Textil einen Sponsor gefunden zu haben, welcher nicht nur die Vereinsarbeit und Projekte unterstützt, sondern auch die persönliche Beziehungsarbeit und Mitgestaltung der Vereinsmitglieder vor Ort fördert. Somit konnte unsere Vereinsvorsitzende mit der Personalmanagerin von Hero Textil dieses Jahr das Good Shepherd Home besuchen und ihr die Lage vor Ort zeigen (ihren Bericht findet ihr auf unserem Blog). Durch regelmäßige Projektbesuche bleiben unsere Projekte transparent und können gemeinsam besser ausgebaut werden.

Aus diesem Grund sind wir sehr dankbar, Hero Textil als starken Partner an unserer Seite zu haben!